Itunes Reihenfolge ändern

C

cokami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe mal wieder eine frage betreffend itunes
ich möchte cds brennen mit verschiedenen interpreten aus verschiedenen alben geht alles prima mit itunes nur, wenn ich die reihenfolge ändern möchte da fängt mein problem an. mit der jukebox habe ich die reihenfolge geändert aber da bietet mir itunes das brennen nicht an. hat jemand einen rat für mich?
 
Hi,
du machst eine neue, normale Playlist (mit dem Pluszeichen unten links) und ziehst die Stücke in die Liste. Shuffle muss ausgeschaltet sein, ist es auch, wenn man auf das Pluszeichen klickt. Jetzt kannst du die Stücke mit Drag-&-Drop innerhalb der Liste hin- und herschieben.
LG
 
Wonach sortierts du die jeweilige Wiedergabeliste? Du musst sie nach der Reihenfolge sortieren (erste Spalte), sonst sortiert iTunes die Lieder ja nach der anderen Einstellung.
 
Genau!
- nach Reihenfolge sortieren
- Zufällige Wiedergabe muss ausgeschaltet sein
LG
 
moranibus
danke, hat geklappt. weiß auch nicht was ich vorher anders gemacht habe. jedenfalls gehts jetzt.
ich mag dieses forum, wo sonst bekommt man so schnell hilfe.
 
Zurück
Oben Unten