Itunes Reihenfolge ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cokami, 16.12.2006.

  1. cokami

    cokami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2006
    hallo ich habe mal wieder eine frage betreffend itunes
    ich möchte cds brennen mit verschiedenen interpreten aus verschiedenen alben geht alles prima mit itunes nur, wenn ich die reihenfolge ändern möchte da fängt mein problem an. mit der jukebox habe ich die reihenfolge geändert aber da bietet mir itunes das brennen nicht an. hat jemand einen rat für mich?
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    du machst eine neue, normale Playlist (mit dem Pluszeichen unten links) und ziehst die Stücke in die Liste. Shuffle muss ausgeschaltet sein, ist es auch, wenn man auf das Pluszeichen klickt. Jetzt kannst du die Stücke mit Drag-&-Drop innerhalb der Liste hin- und herschieben.
    LG
     
  3. Pponk

    Pponk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Wonach sortierts du die jeweilige Wiedergabeliste? Du musst sie nach der Reihenfolge sortieren (erste Spalte), sonst sortiert iTunes die Lieder ja nach der anderen Einstellung.
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Genau!
    - nach Reihenfolge sortieren
    - Zufällige Wiedergabe muss ausgeschaltet sein
    LG
     
  5. cokami

    cokami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2006
    moranibus
    danke, hat geklappt. weiß auch nicht was ich vorher anders gemacht habe. jedenfalls gehts jetzt.
    ich mag dieses forum, wo sonst bekommt man so schnell hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen