iTunes: Recovery aus AppleTV?!?

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

leider hat sich neulich während einer Datensicherung die interne Festplatte meines PowerBooks verabschiedet und ich weiß noch nicht, ob die Datensicherung erfolgreich beendet wurde. Wenn nein, dann muss ich mein System wohl oder übel "von Hand" wieder herstellen. :rolleyes:

Was mich am meisten bedrückt ist meine iTunes Bibliothek. Diese habe ich jedoch vorher stets zu 100% mit meinem AppleTV syncronisiert. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass iTunes nach einer Neuinstallation sämtliche daten von AppleTV rüberzieht und nicht auch noch AppleTV selbst löscht?!? :confused:

Danke,
Thorsten
 
Keine Ideen zu diesem Thema?!? Ist es denn möglich, mit AppleTV ein "leeres" iTunes neu zu befüllen?!?

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten