iTunes: Recovery aus AppleTV?!?

Diskutiere das Thema iTunes: Recovery aus AppleTV?!? im Forum Mac OS Apps

  1. THEIN

    THEIN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Hallo zusammen,

    leider hat sich neulich während einer Datensicherung die interne Festplatte meines PowerBooks verabschiedet und ich weiß noch nicht, ob die Datensicherung erfolgreich beendet wurde. Wenn nein, dann muss ich mein System wohl oder übel "von Hand" wieder herstellen. :rolleyes:

    Was mich am meisten bedrückt ist meine iTunes Bibliothek. Diese habe ich jedoch vorher stets zu 100% mit meinem AppleTV syncronisiert. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass iTunes nach einer Neuinstallation sämtliche daten von AppleTV rüberzieht und nicht auch noch AppleTV selbst löscht?!? :confused:

    Danke,
    Thorsten
     
  2. THEIN

    THEIN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Keine Ideen zu diesem Thema?!? Ist es denn möglich, mit AppleTV ein "leeres" iTunes neu zu befüllen?!?

    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...