iTunes - Rechneraktivierungen ?!

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Habe auf meinem neuen macBook jetzt wieder iTunes eingerichtet und nutze dieses und ich habe in meinen account optionen bereits 3 rechner die für die wiedergabe meiner musik assoziiert sind...

Werden alte PCs irgendwann mal gelöscht oder kann man die selber löschen oder was ist, wenn ich irgendwie wieder nen neuen oder nen zweit-PC habe ?
 
Selber löschen.

In iTunes gibt es einen Menübefehl zum Rechner deaktivieren.
 
also von dem entsprechenden rechner ? Und wenn ich selber den Rechner nicht mehr habe bzw. ein neues OS schon drauf ist ?
 
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube einmal pro Jahr oder so, kann man alle Rechner, die man hat, deaktivieren. Das wär dann für solche Fälle wie bei Dir jetzt, wo man nicht mehr an alle Rechner rankommt.

Grüße Tiescher
 
Wenn der zu deaktivierende Rechner nicht mehr vorhanden ist, kann man nur alle Rechner deaktivieren und muss dann die aktuellen Rechner wieder aktivieren. Geht aber nur 1x pro Jahr.
 
Hallo

habe dasselbe prob.Weiß einer genau wie ich es deaktivieren kann von einem Rechner, den ich nicht mehr habe?Danke
 
Wenn der zu deaktivierende Rechner nicht mehr vorhanden ist, kann man nur alle Rechner deaktivieren und muss dann die aktuellen Rechner wieder aktivieren. Geht aber nur 1x pro Jahr.


Und wie stelle ich das an?
 
Wo genau hast Du denn da geklickt? Den Button "Alle deaktivieren" (so wie in dem Hilfsdokument beschrieben) gibts bei mir auf dieser Übersicht nicht... Habe nämlich auch 3 Rechner aktiv, obwohl nur noch einer davon lebt... Hast Du "Alle Meldungen vom Kauf... zurücksetzen" gewählt?

MfG,
Pedro
 
Dieser Button erscheint erst, wenn man 5 Rechner aktiviert hat. Das steht übrigens auch in dem Support-Dokument. ;)
 
Zurück
Oben Unten