iTunes-Rausch?!

misti schrieb:
leider funktionieren die gutscheincodes nur im deutschen itms! :motz
Na und?






Ach so....
o060.gif
 
Exakt 0. Ich kaufe nur CDs. Meist sind die, die ich haben will, bei amazon eh' billiger....

Snoop
 
Seit dem 1.6. hab ich 38 Songs runtergeladen, aber ich denke, in Zukunft wird sich das auf 10-15 pro Monat einpendeln.

Ich habe heute uebrigens mal den Vergleich gemacht: Ich kann absolut keinen Unterschied zur Audio-CD hoeren. Ob das nun fuer den iTMS oder gegen meine Ohren spricht, ist natuerlich eine andere Frage ;)
 
Hmm ich hatte anfang des kjahres eine kaufrauschphase in der ich einige alben gekauft habe, sind mittlerweile jedenfalls ca. 30 alben und ein paar wenige vereinzelte songs. Zum teil weil es im iTMS günstiger war oder weil die CDs kaum erhältlich sind. Mittlerweile kaufe ich aber nichts mehr, wirklichen unterschied höre ich auch nur bei klassischen musikstücken, da fehlt mir irgendwie der volle klang und eine gewisse "wärme" geht mir auch ab.
 
Ist das nicht nur Einbildung? Das "klassischste", was ich hoere, ist Apocalyptica :D
Und da konnte ich auch nach intensivem Vergleichen keinen Unterschied feststellen.
 
Zurück
Oben Unten