iTunes Radio

Alibenbohrturm

Alibenbohrturm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
10
Hallo!!

Seit heute Morgen habe ich im iTunes-Radio Ordner, keinen Radiosender mehr. Auch in den Ordnern, Jetzt hören und Entdecken ist gähnende Leere, siehe Bilder.
Bildschirmfoto 2021-10-07 um 09.32.47.pngBildschirmfoto 2021-10-07 um 09.32.57.pngBildschirmfoto 2021-10-07 um 09.33.08.png
Ich habe den Mac schon neu gestartet, bei iTunes an und ab gemeldet, Mediathek neu aufbauen lassen, hat nichts geholfen. In den Ordnern, Künstler, Titel und Alben und bei den Playlisten ist alles i.O.
Hat einer eine Idee was das sein könnte???
 
So ein Dock hab ich noch nie gesehen 😳 - du weisst das es auch einen Programme Ordner gibt? 😄

Das gehört doch alles zu Apple Music, also entweder ein Internetproblem bei dir oder Apple hat mal wieder was verbockt.
 
So ein Dock hab ich noch nie gesehen 😳 - du weisst das es auch einen Programme Ordner gibt? 😄
So brauche ich die Programme im Ordner nicht Doppelklicken hab alles zum Schnellstart. Ist wieder ein bisschen voll geworden, muss ma wieder was rausschmeissen, bis ich es wieder suche und dann im Dock lasse.
Bildschirmfoto 2021-10-07 um 10.30.10.png
Das gehört doch alles zu Apple Music, also entweder ein Internetproblem bei dir oder Apple hat mal wieder was verbockt
Beim iPhone und iPad ist alles wie es soll.
 
Läuft wieder alles.....
 
Zurück
Oben Unten