iTunes Radio

ChrissyRamone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kann ich in iTunes eigene Radiosender anlegen ?

Wie ?
 
Ich schließe mich mal an: wie kann ich überhaupt wieder die iTunes Radiosender installieren? In meinem ersten Übermut hab ich den betreffenden Menüpunkt leider gelöscht :(
 
funkstar_x schrieb:
Ich schließe mich mal an: wie kann ich überhaupt wieder die iTunes Radiosender installieren? In meinem ersten Übermut hab ich den betreffenden Menüpunkt leider gelöscht :(

Hallo?
 
erste frage:
nein kann man nicht. zumindest nicht so wie du dir das denkst. einzige möglichkeit wäre eine smart playlist mit [Art: Stream] oder so. dann hättest du deine eigenen radiosender (url manuell eingeben oder in safari mit itunes öffnen lassen) zumindest alle beisammen.


zweite frage:
itunes 4.7x? in den einstellungen gleich zweites häkchen im reiter 'allgemein'.
 
Zuletzt bearbeitet:
cahal schrieb:
zweite frage:
itunes 4.7x? in den einstellungen gleich zweites häkchen im reiter 'allgemein'.

Upps, so einfach? Das hab ich ja gar net gesehen. Danke dir!
 
Man kann Streams downloaden. diese werden aber nicht unter Radio hinzugefügt, sondern wie ein importerter Titel in der Bibliothek
 
hallo, hab hier diesen stream und würd den auch gern in itunes haben, aber es funktioniert nicht.
hat jemand eine idee?

mms://mp-mmsc-2.mpservers.net/radioarabella

danke
 
Der geht in iTunes nicht, weils ein Windows Media Audio 9 (64 kbps, 48 kHz, stereo 1-pass CBR) Stream ist.
 
dachte schon sowas. und da gibts auch keine möglichkeit dies durch ein plugin oder ähnliches zum laufen zu bringen?
 
aber sonst kann man alle *.pls streams
z.B: die 1500 (?) streams von SHOUTCAST!
in iTunes abspielen lassen...

Wenn das gemeint war?!
 
dachte an genau diesen. ob es ein plugin oder ähnliches gibt womit man windows media files in itunes abspielen kann.
 
Zurück
Oben Unten