iTunes Radio

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von ChrissyRamone, 30.03.2005.

  1. ChrissyRamone

    ChrissyRamone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Kann ich in iTunes eigene Radiosender anlegen ?

    Wie ?
     
  2. The Grinch

    The Grinch Mitglied

    Beiträge:
    7.123
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Ich schließe mich mal an: wie kann ich überhaupt wieder die iTunes Radiosender installieren? In meinem ersten Übermut hab ich den betreffenden Menüpunkt leider gelöscht :(
     
  3. The Grinch

    The Grinch Mitglied

    Beiträge:
    7.123
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Hallo?
     
  4. cahal

    cahal Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.08.2003
    erste frage:
    nein kann man nicht. zumindest nicht so wie du dir das denkst. einzige möglichkeit wäre eine smart playlist mit [Art: Stream] oder so. dann hättest du deine eigenen radiosender (url manuell eingeben oder in safari mit itunes öffnen lassen) zumindest alle beisammen.


    zweite frage:
    itunes 4.7x? in den einstellungen gleich zweites häkchen im reiter 'allgemein'.
     
  5. The Grinch

    The Grinch Mitglied

    Beiträge:
    7.123
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Upps, so einfach? Das hab ich ja gar net gesehen. Danke dir!
     
  6. Macverehrer

    Macverehrer Mitglied

    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Man kann Streams downloaden. diese werden aber nicht unter Radio hinzugefügt, sondern wie ein importerter Titel in der Bibliothek
     
  7. georgeharell

    georgeharell Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    hallo, hab hier diesen stream und würd den auch gern in itunes haben, aber es funktioniert nicht.
    hat jemand eine idee?

    mms://mp-mmsc-2.mpservers.net/radioarabella

    danke
     
  8. hanselars

    hanselars Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Der geht in iTunes nicht, weils ein Windows Media Audio 9 (64 kbps, 48 kHz, stereo 1-pass CBR) Stream ist.
     
  9. georgeharell

    georgeharell Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    dachte schon sowas. und da gibts auch keine möglichkeit dies durch ein plugin oder ähnliches zum laufen zu bringen?
     
  10. Rob72

    Rob72 Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    12.11.2001
    aber sonst kann man alle *.pls streams
    z.B: die 1500 (?) streams von SHOUTCAST!
    in iTunes abspielen lassen...

    Wenn das gemeint war?!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.