itunes Radio wie füge ich Sender hinzu?

  1. jan2678

    jan2678 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sitze grad in den USA und würde gern mit itunes einen heimischen Sender hören ist es möglich, welche in itunes hinzuzufügen? Und wenn ja wie?
    Danke
    Jan
     
    jan2678, 28.08.2004
    #1
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Menü "Erweitert"/Stream hinzufügen.

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 28.08.2004
    #2
  3. antonia397

    antonia397 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Hi, geh ins www und suche dir die Sender, die du hören magst (mp3). Dann so, wie von Lynhirr beschrieben hat. Geht mit DF und DeutschlandRadio. Viele bieten aber ein anderes Format an (realplayer und so)
    Gruß Antonia
     
    antonia397, 28.08.2004
    #3
  4. jan2678

    jan2678 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    habe da nur Stream öffnen, wie füg ich den denn längerfristig hinzu? Woran kann es denn liegen, dass der den stream nicht abspielt, wenn ich die url eingebe?
     
    jan2678, 28.08.2004
    #4
  5. antonia397

    antonia397 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    War gerade mal in iTunesRadio. Unter hits aus den 50er und 60 findest du deutsche Oldies;-)). Die spielen aber auch englische Oldies
    Gruß Antonia
     
    antonia397, 28.08.2004
    #5
  6. Peterpanter

    Peterpanter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich hab's grade mal ausprobiert, welche hinzuzufügen. Bei einigen Sendern läuft's, bei anderen nicht. Kann es daran liegen, in welchen Formaten (mp3, wma,...) die senden?

    Außerdem landen die dann in meiner Bibliothek und im Ordner Radio ....????

    Peterpanter
     
    Peterpanter, 28.08.2004
    #6
  7. mc.Mac

    mc.Mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    zusätzlich findest du auch unter http://www.produnis.de/MacGyver/index.php/Radiosender eine Auswahl von Radio-Sendern, die mit iTunes hörbar sind.

    zu erkennen sind iTunes-kompatible Sender entweder durch eindeutige Kennzeichnung wie in etwa "iTunes" oder ähnliches. Aber auch alle Sender, die mit "hören mit WinAmp" verlinkt sind, sind zu iTunes kompatibel.
    wma oder realaudio ist nicht ohne zusätzliche Tools in iTunes zu integrieren.

    bei klick auf den jeweiligen Link werden die Radiosender automatisch und b.a.w. dauerhaft in die iTunes Bibliothek aufgenommen.

    Gruß
    mac
     
    mc.Mac, 28.08.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes Radio füge
  1. seoulman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.825
    seoulman
    25.01.2015
  2. chaboom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    chaboom
    05.07.2007
  3. daif
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.478
    KingKay
    03.07.2007
  4. Cédric
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.449
    X-Burner
    14.08.2007
  5. avenue
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    858
    avenue
    25.03.2007