iTunes- Radio! Welcher Port?

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    Hallo zusammen,
    folgendes: Sitze hier in nem Büro in dem so ziemlich alle Ports gesperrt sind. Da ich aber aus beruflicher Sicht, dass Radio von iTunes nutze muss, soll ich rausfinden, unter welchem Port dieses funktioniert, damit unser SysAd diesen freischalten kann. Wie finde ich raus, um welchen Port es sich handelt?
    Bestes
    zOLI
     
    ZoliTeglas, 09.11.2006
  2. Kajover

    Kajoverunregistriert

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise wird das unter Port 80 gestreamt. Wie das bei iTunes ist...hmm.. google? anderer Macuser :p
     
    Kajover, 09.11.2006
  3. virtua

    virtuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Das Musicsharing zumindest läuft über den TCP-Port 3689.

    Wenn Port 80 gesperrt wäre, würde doch auch kein Browser laufen, oder?

    Wenn es das nicht ist, installiere doch mal Little Snitch, das müsste dir eigentlich dann mitteilen, auf welchem Port iTunes versucht zu kommunizieren, wenn ich nicht irre.
     
    virtua, 09.11.2006
  4. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    Little Snitch war ein guter Tip! DANKE!
    Das Program sagt mir aber, dass JEDER SENDER über nen anderen Port läuft! Das ist ja maal total beschixxxx. Da dreht der Admin ja durch!
     
    ZoliTeglas, 09.11.2006
  5. virtua

    virtuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    :eek: Was echt? Wusste ich auch noch nicht… ist ja echt übel :sick:
     
    virtua, 09.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Radio Welcher
  1. seoulman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.831
    seoulman
    25.01.2015
  2. chaboom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    308
    chaboom
    05.07.2007
  3. daif
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.480
    KingKay
    03.07.2007
  4. Cédric
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.453
    X-Burner
    14.08.2007
  5. avenue
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    861