iTunes radio MP3 Stream rippen? Bietagent?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von der Mark, 07.12.2006.

  1. der Mark

    der Mark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.11.2006
    Hallo zusammen!

    ich habe mal wieder eine FRage- gibt es eine Möglichkeit mit Itunes oder einem anderen Mac Programm MP3 Streams zu rippen?? ich habe bisher immer unter shoutcast mir ne interessante Station ausgesucht, in Winamp gepackt und mit dem Streamripper auf Platte gezogen. Geht sowas am MAc auch??

    Dann - gibt es für den Mac auch einen Bietagenten (ebay)?? den Bietomaten gibt es leider nur für Windows.

    LG Mark
     
  2. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    362
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    StreamripperX vermutlich.
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Ich benutze für Radiostreams iShout(freeware),funktioniert wie der streamripper von SWF3.
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Du meinst vermutlich mit "rippen" aufzeichnen, richtig?

    Dafür gibt's jede Menge Mac Software.
     
  5. der Mark

    der Mark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.11.2006
    vielen dank schonmal!! kennt jetzt noch jemand etwas als ersatz für den bietomaten??

    Lg Mark
     
Die Seite wird geladen...