iTunes radio MP3 Stream rippen? Bietagent?

D

der Mark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen!

ich habe mal wieder eine FRage- gibt es eine Möglichkeit mit Itunes oder einem anderen Mac Programm MP3 Streams zu rippen?? ich habe bisher immer unter shoutcast mir ne interessante Station ausgesucht, in Winamp gepackt und mit dem Streamripper auf Platte gezogen. Geht sowas am MAc auch??

Dann - gibt es für den Mac auch einen Bietagenten (ebay)?? den Bietomaten gibt es leider nur für Windows.

LG Mark
 
StreamripperX vermutlich.
 
Ich benutze für Radiostreams iShout(freeware),funktioniert wie der streamripper von SWF3.
 
vielen dank schonmal!! kennt jetzt noch jemand etwas als ersatz für den bietomaten??

Lg Mark
 
Zurück
Oben Unten