Itunes Radio hören und aufnehmen?

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Hi!

    ich sitze bei diesem verschneiten Wetter gerade in meinem Zimmer und höre Radio über iTunes und da gibt es ab und zu ja schon die ein oder anderen guten Lieder ^^.

    Gibt es ein tool oder integrierte Funktion, um Songs mitzuschneiden?

    Grüße und danke,

    Essener Macianer
     
  2. bellringer

    bellringer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Radiolover ist die beste Software, die ich in der Richtung gefunden habe. Es teilt die Titel sogar, beschriftet sie und fügt sie der iTunes Library hinzu. Besser geht's nicht. Leider ist es keine Freeware, aber wie gesagt, alle anderen Lösungen haben mich nicht zufrieden gestellt.
     
  3. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    super danke!!! Genau das was ich gesucht habe ^^
     
Die Seite wird geladen...