Itunes Radio hören und aufnehmen?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

ich sitze bei diesem verschneiten Wetter gerade in meinem Zimmer und höre Radio über iTunes und da gibt es ab und zu ja schon die ein oder anderen guten Lieder ^^.

Gibt es ein tool oder integrierte Funktion, um Songs mitzuschneiden?

Grüße und danke,

Essener Macianer
 
Hey!

Radiolover ist die beste Software, die ich in der Richtung gefunden habe. Es teilt die Titel sogar, beschriftet sie und fügt sie der iTunes Library hinzu. Besser geht's nicht. Leider ist es keine Freeware, aber wie gesagt, alle anderen Lösungen haben mich nicht zufrieden gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
super danke!!! Genau das was ich gesucht habe ^^
 
Zurück
Oben Unten