iTunes + Quicktime = QuickTunes

empe

empe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich finde, es macht langsam Sinn, die beiden Apps zu verschmelzen, mit allem was dazu gehört. Kostenlos muss sein. Und einen "QuickPod" soll geben, mit vergrößertem Display (vielleicht quer?).

Riesenidee ...

Was haltet Ihr davon?

empe.
 
ja, die beiden apps könnte man wirklich zusammen-pappen, jedoch sehe ich keinen einsatz für einen "QuickPod".. für was soll der den gut sein?
 
Nun,

man könnte kleine Filmchen auf dem "QuickPod" schauen, nicht nur Photos. Und ein größeres Display ist immer gut. Oder DVD-Back-ups via Pod auf dem TV schauen ...

empe.
 
diese ideen finde ich ganz interessant... wäre imho eine gute sache, die programme zusammenzulegen...

aber nach dem iPod Photo ist es eh nur noch eine frage der zeit zum iPod Video...

so long

mick
 
@ empe & Mick Dundee:
Schon die KNote zum neuen iPod gesehen?!

-> Klick misch <-

Geh mal so auf 11 Minuten Spielzeit.
Dann weisst, was Jobs von der Idee des VideoPods (momentan) hält.

Gruss,
Hackmac.
 
iTunes ist ein Programm, Quicktime ist eine Architektur.

Einen Video-iPod wird Apple nie machen, weil die davon nix halten.

Was ich aber begrüßen würde, wäre ein video- und DVB-T-fähiger iPod mit einer Art Videobrille mit Kopfhörern dran.

... die Antenne in der Brille integriert..

... dafür wäre ich bereit, EUR 99,- auszugeben :D

No.
 
... aber Filme in QuickTunes gucken fänd' ich klasse. Das wäre dann insgesamt so'n bisschen wie der MediaPlayer, aber um Längen intuitiver für die Switcher und "schöner" allemal.

empe.
 
würde super zusammenpassen, dann kann an zu seiner musik auch die Videos gucken, ohne das program zu wechseln.
 
Zurück
Oben Unten