itunes "quelle" verschwunden

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
folgendes problem auf einem win rechner.
die liste "quelle" wird nicht mehr angezeigt. hab jedoch nirgendwo etwas gefunden mit den man das auslöst (schalter).

ps meine mutter ist ein "professioneller" bugtester...da bleibt kein bug unentdeckt :D
 
Was ist überhaupt die Liste"quelle" ?
 
das ist diese linke spalte wo "radio" "musicstore" "bibliothek" und die eingelegten cds aufgeführt werden
 
was für ein zufall... genau das ist mir gestern abend auch passiert.
ich auch keine ahnung was man da machen kann (mehrmals neu installiert, neue version runtergeladen usw.)
ich bitte auch dringend um hilfe, ohne die quelle spalte ist itunes fast unbedienbar:-(
 
habt ihr sie vielleicht einfach verkleinert oder ist die wirklich komplett verschwunden ?
 
in meinem fall ist sie komplett weg. hab auch schon eine mail ein den itunes support bei apple geschickt aber die brauchen sicherlich ein wenig...
 
endlich fangen die osterferien an und dann das...
 
@ @ndreas: bitte schick mir ne PN wenn du ne lösung gefunden hast, danke
 
jap funkftioniert!
 
itunes "quelle verschwunden" help

hallo leute, leider ist auch bei mir die quelle verschwunden und ich komme mit der englischen Lösungsbeschreibung nicht klar. Nutze itunes unter windows. könnt ihr mir helfen, bräuchte eine Beschreibung in Deutsch. Besten Dank schon mal im voraus. :)

Habs einfach nochmal probiert und die aufgeführten Dateien gelöscht, nun funktioniert es wieder :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten