iTunes Publisher 3 andersherum

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    ich hatte ja schon mal gefragt wie man den .m3u Playlist in iTunes bringt. Es hieß ja das geht nicht, schon alleine deshalb weil es beim Mac keine Laufwerke gibt.

    Wie funktioniert aber dann der Export von iTunes Playlist mit iTunes Publisher 3 nach .m3u Playlist. Da mus ja irgendwie der Pfad zum File geschrieben werden. Der einzige Sinn ist doch dann die .m3u Playlist auf der Dose zu nutzen.

    Hintergrund ist, das ich ca. 350 Playlist auf dem PC habe und die nicht nochmals neu anlegen will. Besonders die nicht die Ordnerübergreifend sind.

    Eine einfache Möglichkeit um Playlist anzulegen die nur einen Ordner betreffen ist unter iTunes ne Playlist anzulegen und dann den Ordner draufziehen.

    Vielleicht gibt es ja ne elegantere Möglichkeit.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 08.08.2003
  2. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    keiner ne Idee :(

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 12.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Publisher andersherum
  1. WolfisMac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    520
    tocotronaut
    23.09.2016
  2. ZoliTeglas
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    672
    ZoliTeglas
    24.11.2015
  3. SteveHH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
  4. bernhard6
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.795
    bernhard6
    25.12.2014