itunes prog und musik trennen? :confused:

S

soundpolizei2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Vielleicht bin ich zu dumm, aber:
Ich habe in meinem MBP eine SSD und eine HD. Die SSD hat das System und die progs, die HD alle dateien. Ich möchte nun gerne, dass mein neues itunes auf die gesamte Musikbibliothek von der HD zugreift, samt den alten Playlists, OHNE die Dateien zu kopieren. Wie krieg ich das hin?
Auf der alten Platte war ja schon MacOSX und itunes, also ich würde am liebsten, das quasi alles wieder gleich ist, nur eben itunes prog und dateien auf 2 getrennt platten, oder im zweifelsfall auch itunes auf der alten platte.
Wer kann helfen?

Viele Grüsse,

soundpolizei
 
Du startest iTunes mit gedrückter alt-Taste. Dann kannst Du die Bibliothek von der HD auswählen.
 
Einfach den gewünschten Pfad einstellen und iTunes über Mediathek organisieren die Arbeit machen lassen.
 
Zurück
Oben Unten