Itunes Probleme

Kapell-meister

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu im Forum und hab folgendes nervendes Problem. Immer wenn ich eine CD in meine itunes importieren will, stürzt mein Rechner ab (Windwos XP). Wenn ich die CD aber scheibchenweise importiere (2 Titel, dann nochmal 2 Titel, dann noch 2) dann funktionierts. Ist doch zum Mäuse melken. Kann mir jemand helfen??
 
Welche Version von iTunes benutzt du? Bei mir Lief und läuft auf meinem WinXP Pro Rechner die Version 4.7 und ich hatte nie auch nur das geringste Problem.
 
Wenn ich gehäßig wäre würde ich sagen das liegt an XP :)
Kann es sein das die CD irgendeinen Kopierschutz hat? Das kann so manches System aushebeln. Hast du die Option "Fehlerkorrektur beim Lesen von CDs verwenden" in den Einstellungen von iTunes an oder aus?
 
iTunes

Bei mir funktioniert iTuns immer perfekt . ich lade mir immer glaich dir neuste Version von iTunes herunter . versuche mahl eine neune version herunterzuladen . ist kostenlos versuch es mit iTunes 4.8

Grüße Peter
 
Hallo Peter,

an der neuesten Version von Itunes kanns nicht liegen. Ich benutze 4.8
 
Hi,

Error correction ist an. ALso mit Häkchen versehen. Ist das so o.k.?
 
Dr. Thodt schrieb:
Wenn ich gehäßig wäre würde ich sagen das liegt an XP :)
Kann es sein das die CD irgendeinen Kopierschutz hat? Das kann so manches System aushebeln. Hast du die Option "Fehlerkorrektur beim Lesen von CDs verwenden" in den Einstellungen von iTunes an oder aus?


Hi,
Fehlerkorrektur beim Lesen von CD'S ist mit Häkchen versehen.
 
Zurück
Oben Unten