itunes probleme

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    hi leute ich nutze derzeit noch itunes an meinem windoofs xp pc. und da habe ich nen komisches prob. und zwar habe ich gestern neue MP3`s bekommen, und diese sind immer so ca. 6 minuten lang. aber itunes erkennt immer das die lieder angeblich 30 minuten lang sind. aber wenn ich unter die id3tags schaue, sehe ich das die richtige länge des liedes drin steht. woran könnte das liegen? das problem ist nur bei einem album was ich habe. sonnst ist alles richtig.

    und mein anderes prob ist, das ich immer wenn ich meinen ipod mini an meinen pc anstecke (per usb) immer erst itunes neu installieren muss, bevor er erkannt wird. da kommt immer ne fehler meldung das er nicht erkannt wird und das eine neu installation das problem beheben könnte. wenn ich aber itunes installiere geht es, aber nur einmal. sobalt dann itunes aus ist, und ich es dann wieder starte und den ipod mini wieder ran hänge, ist das prob wieder da.

    wisst ihr vielleicht woran es liegen kann?
    wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

    MFG
    MG
     
    SODA-MAX, 07.03.2005
  2. DudeEckes

    DudeEckesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    ad 1: ID Tag Version 2.x? Dann versuche mal die Dateien neu zu taggen, dann sollte das Problem gelöst sein.
     
    DudeEckes, 07.03.2005
  3. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    also ich habe mir es ma runtergeladen, aber ich kann da nichts ändern.

    MFG
    MG
     
    SODA-MAX, 07.03.2005
  4. DudeEckes

    DudeEckesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Was runtergeladen?

    Ich meinte, ob die MP3s mit Tags der Version 2.x versehen sind (iTunes, Informationen). Wenn ja, sollte es helfen die Tags neu zu setzen.
     
    DudeEckes, 07.03.2005
  5. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    also so gehts unter Mac:
    Song in iTunes markieren, in Menüleiste auf Erweitert und dort auf id-Tagds konvertieren gehen. Und dann halt die gewünschte Version anklicken :)
     
    abgemeldeter Benutzer, 07.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes probleme
  1. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
    tocotronaut
    29.07.2016
  2. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    556
    punkreas
    13.04.2016
  3. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
  4. Popol

    iTunes 12

    Popol, 07.12.2014, im Forum: Andere
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    835
  5. Kamikatzemielke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    764
    Schiffversenker
    18.10.2013