Itunes Probleme ; )

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
hmm seit kurzem kann ich irgendwie nur noch ganz wenige dateien in mein itunes einfüge. ich weis leider net obs seit der update auf 10.3.4 oder erst später war.

das erste mal hab ichs gemerkt, alls ich vom winrechner n paar mp3 rüber auf mein pb geschoben hab. hab mir nix bei gedacht, war ja schliesslich vorher auf n win rechner : P. naja aber dann hab ich n paar lieder von cd gerippt (net mit itunes) und als ich die dann in die liste hinzufügen wollte kam dann auch wieder ne fehlermeldung, dass ich angeblich keine rechte hab auf das volumen zu schreiben.

hab mir gedacht, dass könnte vielleicht daran liegen, dass der irgendwie bei dem update auf 10.3.4 an den rechten von dateien rumgefummelt hat.
wie kann ich die rechte wieder reparieren.
oder hat einer das gleiche problem gehabt und hats wieder hinbekommen ?

das komische is ja dass ich mal 6 dateien hinzufügen kann und manchmal auch gar keine hinzufügen kann.


im vorraus danke
mobis
 
ich hab mir mal erlaubt ein screen von der meldung zu machen

Hier is er
 
Hab gerade meine Antwort gelesen: Irgendwie passt die überhaupt nicht!? Ob ich zu lange in der Sonne war? :confused:
Deshalb geändert...


F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten