ITunes Probleme mit Sync

Razor285

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie handhabt Ihr es, wenn Ihr mehr Iphones mit verschiedenen Apple ID`s synct? (zb das der Freundin)
Benutzt Ihr ein extra Benutzerkonto?
wollte das meiner Freundin heute syncen und es endete in einer Katastrophe :) alles gemischt bei mir mit drauf, hat ewig gedauert bis alles wieder gepasst hat :)
 
Jeder hat ein Benutzerkonto. Man will ja eh auch auf dem Rechner nicht alles in allen Programmen zusammen haben. Dafür gibt's doch Benutzerkonten.

Was wolltest du denn den überhaupt synchronisieren? das hilft sicherlich bei einer Einschätzung.
 
Wir haben das Problem das Ihr Datenvolumen immer gleich weg ist. Jetzt war der Plan nur Fotos und Kontakte zu sichern und dann das Gerät platt machen. Aber Itunes fängt immer gleich an ein Backup zu erstellen was wir gar nicht brauchen.
Hab netze auch ein Benutzerkonto für sie eingerichtet aber haben es für heute aufgegeben da es sonst recht spät wird, ich muss Ihres auch noch auf ios7 updaten weil sies bisher noch nicht gemacht hat
 
Benutzt sie selbst gar keinen Computer?
Speichert sie z.B. keine Fotos auf einem Rechner?
 
Ne, haben zusammen den mac (sie surft mit dem Ipad, deshalb braucht sie keinen eigenen PC). Bisher liegen alle Fotos auf ner externen Festplatte (Hab angefangen alles in Iphoto zu importieren aber bin noch nicht so glücklich damit, da muss erst noch ein nas her damit die sicher liegen)
 
Dann würde ich einen eigenen Benutzeraccount anlegen. Da hat sie dann auch ihre Mails in Mail.app und Kalender und Kontakte, Notizen, Safari usw. synchronisiert.
 
Wenn man Fotos vom IPhone in IPhoto importiert werden leider auch die Videos mit importiert. Kann man da was einstellen das er wirklich nur bilder importiert und videos in IMovie?
 
Zurück
Oben Unten