itunes probleme beim mp3-umwandeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von chati, 05.10.2005.

  1. chati

    chati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    hi ich bin's wieder,

    hab ein problem mit itunes 5.01. kann momentan keine aac-formate aus meiner bibliothek als mp3-files auf cd brennen. habe neue liste angelegt die daten in das verzeichnis kopiert, bin auf "erweitert" in der menuleiste gegangen und das einzige was dort aktiv war, war die möglichkeit aac in aac zu brennen!
    sehr sinnvoll! woran kann's denn liegen?? gruß und danke im voraus

    chati
     
  2. Du versuchst AAC zu konvertieren. Brennen tust du über den entsprechenden Button. Wenn du vorher mp3CD in den Einstellungen/Brennen wählst sollte es gehen.

    (habe noch iTunes 4)

    michael
     
  3. Standart ist die Konvertierung in AAC. Du kannst jedoch auch auf auf mp3 umschalten:
    iTunes Einstellungen/Erweitert/Imortieren->mp3
     
  4. chati

    chati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    danke für deine hilfe!
    gruß chati
     
  5. pallo

    pallo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Hey, falls MP3 dann bitte Lame verwenden!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen