Benutzerdefinierte Suche

iTunes-Problem

  1. ina.

    ina. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

    Ich hab iTunes (die aktuellste Version) auf dem Rechner.
    Allerdings ist das für meinen 1. iPod konfiguriert. Jetzt wollte ich meinen neuen auch darüber nutzen, aber jedesmal, wenn ich ihn anschließe, hängt der PC und ich muss den iPod trennen, obwohl er diese "Bitte nicht trennen!"-Anzeige hat...
    Ich will jetzt nicht so viel herumprobieren, weil ich Angst hab, dass der iPod dadurch Schaden nehmen kann...

    Hatte jemand mal das gleiche Problem oder eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    gibt es da irgendeine Lösung, ausser einer Neuinstallation von iTunes?

    Danke!
    ina.
     
    ina., 12.05.2005
  2. Ren van Hoek

    Ren van HoekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    ich hatte das gerade am Dienstag mit dem iPod Mini meiner Freundin, nachdem ich die neueste iPod Software auf den Pod gespielt hatte, war das Problem behoben. die Installations-Routine ist in den Dienstprogrammen zu finden - ne, halt, PC - da weiss ich nicht, wo du die findest.

    Ren
     
    Ren van Hoek, 12.05.2005
  3. Bl4cKbIrD

    Bl4cKbIrDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Start -> Programme sollte es aufzufinden sein soviels mir ist...
     
    Bl4cKbIrD, 12.05.2005
  4. ina.

    ina. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das kann es eigentlich nicht sein!
    Ich hab die aktuellste Version, auch mit Updates...
     
    ina., 13.05.2005
  5. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Mal im Explorer die magische F3-Taste (Suche) probiert? ;)
     
    Ulfrinn, 13.05.2005
  6. ina.

    ina. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber der Rechner hängt ja, sobald er mit dem iPod verbunden ist...
    Der reagiert dann überhaupt nicht mehr!
     
    ina., 13.05.2005
  7. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Warum installierst du denn iTunes nicht einfach neu?! Da sollte deine Bibliothek eigentlich erhalten bleiden. Natürlich kannst du sie auch vorher sichern. Sie liegt ja, wenn ich mich nicht irre, unter Eigene Musik\iTunes.
     
    Ulfrinn, 13.05.2005
  8. dereperaner

    dereperanerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    10
    ich hatte das gleiche Problem (aber nur am pc). Geholfen hat eine Neuinstallation der Treiber und von ITunes, hierbei aber komplett der Anleitung folgen (Installationsbeginn ohne Ipod, bis das Installationsprogramm hierzu auffordert)
     
    dereperaner, 13.05.2005
  9. ina.

    ina. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich gerade mal versucht, aber an der Stelle, an der man den iPod dann anschliessen soll, hängt der Rechner wieder...

    Kann das vielleicht daran liegen, dass mein Prozessor nur eine Geschwindigkeit von 450 Mhz hat?
     
    ina., 13.05.2005
  10. dereperaner

    dereperanerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    10
    tja, das scheint ein problem des ipod mit dem pc, oder vielmehr eines des pc zu sein, da die usb verwaltung nicht die sauberste ist.
    Selbst bei meiner 2 Ghz Dose vergehen einige Gedenksekunden, bis er erkannt und Itunes startklar ist. Dementsprechend kann es sich bei Deinem Rechner auch schon mal um erheblich mehr Zeit handeln, die Du als "Absturz" interpretierst. Lass es mal laufen und warte mal ne Zeit. Hat bei mir auch geholfen. Ich kannte es von meinem alten Mac (350 Mhz), dass er sich sofort meldete und tippte zuerst auch auf einen Absturz des PC. Versuchs mal mit Warten
     
    dereperaner, 14.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Problem
  1. Anaki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
  2. atsiz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    657
    Dilirias Cortez
    19.04.2008
  3. DNalor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
  4. cgm1967
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.575
  5. rocker3571

    itunes problem

    rocker3571, 09.03.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    452
    rocker3571
    09.03.2007