iTunes Problem...

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.614
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Habe folgendes Problem:

    Ich markiere 10 Songs aus dem iTunes und ziehe die im Finder in der mmc Card rein...alles ok, dann markiere ich weitere 10 Lieder und ziehe die ebenfalls wie zuvor in die mmc Card aber plötzlich kopiert er aber nix mehr!! Ohne jegliche Fehlermeldung.... :confused:

    Dann ziehe ich ein Song auf dem Schreibtisch und anschliessend in die mmc....siehe da es läuft.

    Ok dann denke ich mir:
    ich erstelle einen Ordner auf dem Schreibtisch, ziehe alle Songs in den Ordner und schiebe die dann erst in die mmc....denkste...

    Wenn ich z.B 10 Songs in iTunes markiere und dann versuche in einem leeren Ornder auf dem Schreibtisch zu ziehen tut sich garnix...nix wird rüberkopiert....

    WARUM?????
    Hat jemand ähnlich Erfahrungen??
    ..opder gar ne Lösung?
     
    gurubez, 03.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Problem
  1. Helli52
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    343
    Helli52
    07.04.2017
  2. TheHolyCamel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    403
    TheHolyCamel
    19.03.2017
  3. DasKurti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    294
    DasKurti
    29.01.2017
  4. skriptor

    Problem mit itunes

    skriptor, 31.10.2016, im Forum: iTunes
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    268
    skriptor
    31.10.2016
  5. yardo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    474
    yardo
    09.10.2016