ITunes Problem mit Musik

Wolleapple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich nutze Itunes 12.7.3.46 seit eingier zeit udn habe jetzt ein Problem mit der Übertragung von Musik.

Kurz zu mir ich bin ein echter Apple Fan ich besitze ein Pad, die Watxh, ein Macbook und seit neuestem das Iphone X und bin auch immer nich begeitert udn zufreiden mit den Apfelprodukten, aber jetzt gibt es ein Problem mit Itunes.

Wenn ich per Drag an Drop Musik Alben oder Hörspiele auf mein Iphone ziehe, dann legt er jeden einzelnen Titel also seperaten Track an, er büdelt also nicht mehr wie früher alles zu einem Album. Lösche ich das ganze dann und spiele es im zweiten Anlauf wieder auf zeigt er mir, aus egal wie vielen Tracks ein Album wie auch sonst immer.

Ich dachte erst das leigt am Iphone 6 aber nein es ist genau das selbe bei dem neuen Iphone X.

es wurde an den einstellungen nichts verändert und ich verwalte die Musik und Viedeo manuell ich habe keine Ahnung was das ist und wie man es beheben kann, auch ein erneutes Update von Itunes hat nicht geholfen.

Nun kommt ihr was kann das sein ? Hatte das schon mal wer ?

Ich verdeutliche es noch mal. Hier die Screens von der Iphone Mediathek beim ersten laden

Bild "foto05.02.18155732brjxu.png" anzeigen.
foto05.02.18155732brjxu.png


Wie man sehen kann jeder Track ein einzelnes Bild, wenn ich dann diese Tracks wieder lösche und erneut rauf lade sieht es allerdings so aus

Bild "foto05.02.18155833p3kad.png" anzeigen.

foto05.02.181558332pue3.png


Verschlloen in Afrika 1 Alben mit 16 Tracks, so soll es ja auch sein nur eben die Frage warum mus sich es rauf laden dann löschen und wieder raufladen damit es so ist HIlfe

Gruß
AppleWolle
 
Zuletzt bearbeitet:

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
13.458
Punkte Reaktionen
5.503
Irgendwas mit dem Hochladen der Bilder ist schiefgelaufen.
Hier sieht man nur kleine hellblaue Rechtecke mit großen roten Xen davor.
 

Wolleapple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ja hab eich auch gesehen weis aller dings nicht warum ich habe die ganz normal über einen Bildhoster und mit dem BB Code eingefügt ???

Ich habe mal den Link zu den Bildern mit rein gepackt.
 

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
19.246
Punkte Reaktionen
8.898
Die Tags sind alle korrekt? Also Album, Albuminterpret, etc.

Btw... Bilder kann man auch hier direkt hochladen.
 

Wolleapple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Antworten ja die sind ok denn wenni ch es per Drag and Drop raufziehe ist es wie gesagt in einzelne Stücke zerlegt. L ösche ich dann und nehme genau die gleichen Dateien ein zweitesmal funktioniert es und die Alben werden zusammen gefasst
 

carsten_h

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
3.497
Punkte Reaktionen
940
Was passiert denn, wenn Du die Musik, die Du auf dem iPhone hören möchtest, in iTunes in eine Playlist packst und nur diese Playlist mit dem iPhone synchronisierst?
 

Wolleapple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Was passiert denn, wenn Du die Musik, die Du auf dem iPhone hören möchtest, in iTunes in eine Playlist packst und nur diese Playlist mit dem iPhone synchronisierst?

Kann ich dir nicht sagen ich Arbeite nicht mit Playlisten, was mich eben wundert das er es mal gemacht hat. Ich dachte das liegt am 6er Phone aber er macht das auch beim X
 

Wolleapple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
So habe s gerade probiert auch hier legt er jeden einzelnen Track eines Hörspiels als Alben ab, der Inhalt ist dann bei jedemAlben 1 track als bleibt das gleich
 
Oben Unten