iTunes Problem mit 10.12.6 Beta (16G16b)

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Ich schon wieder... Nachdem mich die Installation der letzten Beta mein Sparse Image gekostet hast, gleich das nächste Problem. iTunes synct mein iPhone nicht mehr. Bleibt bei Schritt 2 von 7 hängen. Jedes Mal, ohne Ausnahme. Habs schon an Apple gemeldet. Hat jemand selbiges Problem, bzw. eine Idee zur Lösung ohne ein TM Backup einzuspielen?

Gruß FrankWL
 
Welcher ist denn schritt zwei von sieben?

Steht was in der konsole?
 
Sorry war die ganze Zeit unterwegs. Ich weiß nicht was Schritt 2 von 7 ist, da nichts in der Zeile angezeigt wird.
iTunes startet mit dem Bachup des iPhone und bleibt bei Schritt 2 hängen. Bin jetzt nicht vor Ort am Rechner
um in die Konsole zu gucken, mache ich morgen.
 
Also nochmal beobachtet das Ganze. Schritt 2 von 7 ist das eigentliche Backup, bevor die Synchronisation beginnt. Habe es jetzt mal nicht abgebrochen
sondern bis zum Schluß durchgehalten :)
22 Minuten für das Backup, der Rest lief wie immer zügig durch. Habe jetzt das Backup gesichert und ein komplett neues angestossen, welches wieder so lange dauert.
Ok dachte ich, liegt vll daran, dass es das Erste ist. Ein zweites angestossen und wieder so langsam...
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Frank
 
Zurück
Oben Unten