D
DrGreen
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.10.2011
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leute,
habe da ein sehr kniffliges Problem mit der Anmeldung in iTunes.
Problem:
Wenn ich im App-Store (in iTunes!) navigiere, versucht iTunes mich mit einem alten Passwort anzumelden, da (offensichtlich) die automatische Anmeldung aktiviert ist.
Somit erschein nach einigen Sekunden die Fehlermeldung:
Haben Sie ihr Kennwort vergessen?
Sie haben ihr Kennwort mehrmals falsch eingegeben, Sie müssen es erst abfragen um fortzufahren.
Folgende Buttons stehen zur Auswahl:
Abbrechen
Passwort ändern
Ich habe bereits versucht:
+ Das Passwort über oben genannten Button/Link zur Apple Internetseite geändert.
+ Mich ab-/anzumelden (über die App Store Menüleiste)
+ Mich ab-/anzumelden (über die Menüleiste)
+ Den Computer (über die Menüleiste) zu de- und aktiviert
+ Alle gespeicherten Kennwörter zu meiner in iTunes angegebenen Email Adresse aus dem Schlüsselbund entfernt bzw. angepasst.
Weiters:
+Deinstallation von iTunes ist mir nicht geglückt, da "Objekt nicht gelöscht werden kann da es von Mac OS X benötigt wird"
+Das Passwort einfach wieder in das alte ändern
Geht nicht, da Apple die Richtlinien für Kennwörter geändert hat.
Das alte Passwort hat nur Kleinbuchstaben.
Problem bleibt bestehen!
Bitte Leute helft mir, ich will meinen Mac nicht neu aufsetzen nur weil ein falsches Passwort in einer Applikation gespeichert ist...
Besten Dank im Voraus und schöne Grüße
DrGreen
habe da ein sehr kniffliges Problem mit der Anmeldung in iTunes.
Problem:
Wenn ich im App-Store (in iTunes!) navigiere, versucht iTunes mich mit einem alten Passwort anzumelden, da (offensichtlich) die automatische Anmeldung aktiviert ist.
Somit erschein nach einigen Sekunden die Fehlermeldung:
Haben Sie ihr Kennwort vergessen?
Sie haben ihr Kennwort mehrmals falsch eingegeben, Sie müssen es erst abfragen um fortzufahren.
Folgende Buttons stehen zur Auswahl:
Abbrechen
Passwort ändern
Ich habe bereits versucht:
+ Das Passwort über oben genannten Button/Link zur Apple Internetseite geändert.
+ Mich ab-/anzumelden (über die App Store Menüleiste)
+ Mich ab-/anzumelden (über die Menüleiste)
+ Den Computer (über die Menüleiste) zu de- und aktiviert
+ Alle gespeicherten Kennwörter zu meiner in iTunes angegebenen Email Adresse aus dem Schlüsselbund entfernt bzw. angepasst.
Weiters:
+Deinstallation von iTunes ist mir nicht geglückt, da "Objekt nicht gelöscht werden kann da es von Mac OS X benötigt wird"
+Das Passwort einfach wieder in das alte ändern
Geht nicht, da Apple die Richtlinien für Kennwörter geändert hat.
Das alte Passwort hat nur Kleinbuchstaben.
Problem bleibt bestehen!
Bitte Leute helft mir, ich will meinen Mac nicht neu aufsetzen nur weil ein falsches Passwort in einer Applikation gespeichert ist...
Besten Dank im Voraus und schöne Grüße
DrGreen