iTunes-Problem bei höherer RAM-Belastung

K

Konstantin2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Hi folks,

bei folgendem Problem bitte ich um Tipps zur Bewältigung: Die Musikwiedergabe von iTunes ist bei meinem PB G4 immer sehr stark beeinträchtigt, wenn gleichzeitig RAM-intensive Vorgänge laufen (Kopieren großer Datenmengen, CS" etc.)

iTunes unterbricht dann oftmals für einige Sekunden die Wiedergabe und trübt damit meinen Musikgenuss sehr.

Was kann ich tun? Achso, ich habe schon 2 GB RAM im PB.

Grüße
K.
 
Ich denke mal eher, das es an der Überlastung der eher langsamen Festplatte liegt. Also hilft mehr Ram auch nicht, sondern eine schnellere Platte.

bye, M.
 
OK, daran habe ich noch nicht gedacht. Kannst du mir eine HD für das PB G$ empfehlen? Bisschen mehr Platz als die internen 80 GB wäre auch nett. So 160 GB?
 
Zurück
Oben Unten