Hallo zusammen,
mein problem wurde bereits durch den Apple Support gelöst nur besteht es nun wieder - nach ca 6 Wochen - und ich kann den Lösungsweg nicht komplett nachvollziehen.
Beschreibung
iTunes spielt keine lokal gespeicherten Titel mehr ab, iTunes starten einfach die Wiedergabe nicht - Titel aus der cloud sind kein Problem.
Der Support half mir die Benutzerrechte (glaube ich) zurückzusetzen, danach funktionierte alles.
Der Weg dorthin ging über einen Neustart mit alt Taste, dann Recovery auswählen, und Dienstprogramme aufrufen. Und genau an der Stelle bin ich mir nicht sicher bzw komme noch mehr weiter.
Habt ihr einen Tip?
CU
Wolf
mein problem wurde bereits durch den Apple Support gelöst nur besteht es nun wieder - nach ca 6 Wochen - und ich kann den Lösungsweg nicht komplett nachvollziehen.
Beschreibung
iTunes spielt keine lokal gespeicherten Titel mehr ab, iTunes starten einfach die Wiedergabe nicht - Titel aus der cloud sind kein Problem.
Der Support half mir die Benutzerrechte (glaube ich) zurückzusetzen, danach funktionierte alles.
Der Weg dorthin ging über einen Neustart mit alt Taste, dann Recovery auswählen, und Dienstprogramme aufrufen. Und genau an der Stelle bin ich mir nicht sicher bzw komme noch mehr weiter.
Habt ihr einen Tip?
CU
Wolf