iTunes pro Windows?

M

michi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi leut

geh ich heut auf die Seite von iTunes in Downloadberreich (http://www.apple.com/de/itunes/download/) und was seh ich? Bei der Auswahl des Betriebssystems ist standartmäßig die Windoof Version von iTunes markiert! Und dass auf ner Apple Seite!!!!

ich bin entsetzt.

gruß
 
Also bei mir ist OS X ausgewählt.
Warst du an einem Win-Rechner auf der Seite? Die Seite scheint imstande zu sein, Dein Betriebssystem zu erkennen. Eigentlich ein ganz einfaches Script.
 
Bist du mit Windows auf die Seite gegangen?

Ich geh mit X drauf und es wird die X Version markiert.

Ich finde das sogar kundenfreundlich, ein Klick weniger erforderlich ;)
 
Oh! Mein! Gott!

Ich gebe dir 5 Min bis zum Reissack- Bild.
 
also bei mir ist OS X standardmäßig ausgewählt. hast du die seite denn auch mit einem mac angesurft? soweit ich weiß, wird da standardmäßig das passende betriebssystem gewählt, sofern es ermittelt werden konnte.
 
rotfl

Manche Leute haben seltsame Probleme... kopfkratz :cool:
 
sitz in der Arbeit an nem win xp Rechner
dann liegts wohl an dem!
 
David Brent schrieb:
Ich gebe dir 5 Min bis zum Reissack- Bild.

bitte :D

sackreis.jpg
 
Zurück
Oben Unten