iTunes Podcasts nicht aktuell?

Maurizio

Maurizio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
508
Reaktionspunkte
26
Da schaue ich in iTunes gerade nach der aktuellsten Schlaflos in München Folge (Nr. 100), doch ich bekomme nur Nr. 99 angezeigt. Auf annikrubens.de steht allerdings schon Folge 100 online.

Öhm... Sollte Sinn und Zweck des iTunes Podcasts nicht sein, dass ich immer die aktuellesten Folgen habe, ohne selbst danach zu suchen? :rolleyes:
 
ähem, wann soll iTunes denn podcasts aktualisieren? Täglich, stündlich oder manuell? Du kannst dies unter Einstellungen festlegen.
 
Sorry, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich gerade an einer Dose mit Vers. 4.8 sitze. Zum SIM Podcast bin ich über dem iTMS gegangen. Ich habe gedacht, dass auch dort die Podcasts jeweils aktuell sind bzw. abonnierte Podcasts beim Aktualisieren die Daten aus dem iTMS beziehen.
 
Zurück
Oben Unten