iTunes: Podcast-Funktion nicht verfügbar - Podcasts nicht abonnierbar

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moin, moin, ... wollte seit langem mal wieder ein paar Podcasts sammeln. Da fällt mir gerade auf ... ich kann NICHTS abonnieren. links in der spalte im iTunes fehlt die Podcast-Rubrik und bei den Podcasts im Store sind die "Abonnieren"-Buttons grau hinterlegt bzw. in der mitte "durchbrochen" und lassen sich nicht klicken. ich hab' aber nichts verstellt ... was geht'n da ab!?
 
Schon mal in den Einstellungen geguckt, ob Du Podcasts vielleicht ausgeschaltet hast? (Um den Menüpunkt aus der Seitenleiste zu Nehmen vielleicht, oder andere Gründe, die man gern vergisst :D)

Ist, meine ich, unter dem Punkt "Kindersicherrung"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixeltraum
Zurück
Oben Unten