iTunes Plus scheinbar verschwunden... Oder ist das nur bei mir?

BlueFalcon

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
274
Hi,

war mal eben wieder im iTS stöbern, und mir ist aufgefallen das kein iTunes Plus mehr angeboten wird. Bild 1.png
Scheinbar arbeitet Apple tatsächlich an diesem Bestandteil des iTS. Oder ist das nur bei mir so?
 
Das ist mir vor knapp einer Stunde auch aufgefallen.
Aber heute ist Dienstag und angeblich haben nun die meisten Major-Labels iTunes+ zugestimmt.
 
hmm... ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?! :)
 
Bei mir ist iTunes Plus ganz normal vorhanden. Es steht in der Spalte ganz unten. ;)
 
Bei mir ist es heute auch wieder da. Also sind es definitiv Arbeiten am iTS die Apple durchführt. Am besten mal die nächsten Tage abwarten.
 
Ja, ich geb mir auch mühe, nur itunes plus musik zu kaufen, manchmal kann ich aber irgendwie nicht wiederstehen ;-)
 
Zurück
Oben Unten