iTunes Plus scheinbar verschwunden... Oder ist das nur bei mir?

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
2.120
Hi,

war mal eben wieder im iTS stöbern, und mir ist aufgefallen das kein iTunes Plus mehr angeboten wird. Bild 1.png
Scheinbar arbeitet Apple tatsächlich an diesem Bestandteil des iTS. Oder ist das nur bei mir so?
 

Night-Hawk

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
464
Das ist mir vor knapp einer Stunde auch aufgefallen.
Aber heute ist Dienstag und angeblich haben nun die meisten Major-Labels iTunes+ zugestimmt.
 

Edward Nigma

unregistriert
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
292
Bei mir ist iTunes Plus ganz normal vorhanden. Es steht in der Spalte ganz unten. ;)
 

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
2.120
Bei mir ist es heute auch wieder da. Also sind es definitiv Arbeiten am iTS die Apple durchführt. Am besten mal die nächsten Tage abwarten.
 

highbuilder

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
413
Ja, ich geb mir auch mühe, nur itunes plus musik zu kaufen, manchmal kann ich aber irgendwie nicht wiederstehen ;-)
 
Oben