iTunes Plugins

MartinMovE schrieb:
Jewel Case ist der absolute hammer !!!!!


Richtig!
Aber Problem: Einigen Alben oder einzelnen Stücken lassen sich bei mir definitiv keine Covers zuordnen. Entweder kann das Cover erst gar nicht in das Feld gezogen werden, oder es verschwindet sobald man ein anderes Albunm einmal angeklicht hat.
Geht euch das genauso? Abhilfe in Sicht?
Ich habe so eine Menge "Löcher" in der Sammlung, die eigentlich zu stopfen wären.

Gruß vom Fichtelelch!
 
hatte ich auch schon das problem... keine ahnung was das ist...
einfach auf 'drag & drop' verzichten und das cover über apfel+i einfügen.
hat bei mir immer geklappt...
 
Hm, das hab ich auch schon mal probiert. Scheint aber nur bei einigen Mp3z zu gehen. Na ja, vielleicht wirds ja mit der nächsten Version abgestellt.

Wo wir gerade bei anderer Version sind: Kann man noch irgendwo eine alte Version von "Bluephone Elite" ohne die Zwangsregistrierung runterladen? Mein Rechner konnte damit sooooo elegant per bluetooth mit meinem Nokia 6230 kommunizieren. Hab leider ein update gemacht - seitdem soll ich zahlen :-(
Nur so am Rande.....


Gruß vom Fichtelelch
 
vielen Dank für den Tipp mit Fetch Art....
jetzt habe ich endlich alle Cover auch für meine alten CD`s in iTunes und auf dem iPod...mercy
:D :D :D
 
Gibt es auch Freeware Programme die die Ausgabequalität für arme iBook User verbessern?
 
gibt's irgendwie die möglichkeit das itunes mail script auch mit apple mail zum laufen zu bringen? offensichtlich läuft es nur mit entourage (und sowas benutz ich ned). ;-(

"what you hear is what you send" heisst es meine ich offiziell!
 
Nom3x schrieb:
Gibt es auch Freeware Programme die die Ausgabequalität für arme iBook User verbessern?

Sprecht zu mir! :)
 
Wie kann man bei Jewel Case das Cover auch während der MiniPlayer-Ansicht anzeigen lassen. Auf der Homepage des Programms konnte man das sehen.
 
Keiner ne Idee?

So sollte das aussehen, wie auf dem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die Seiten nur überflogen, daher weiß ich nicht ob's schon erwähnt wurde:
iTunes Lame-Plugin
Damit kann man Songs per Lame-Encoder importieren. Entweder mit dem alten 3.90.3 oder dem neueren 3.95.1 Codec.

gruß,
bergkamp
 
Zuletzt bearbeitet:
in der iTunes Anleitung (siehe in meiner Signatur) sind 100e Zusatzprogramme, Scripts, Plugins unter dem Punkt Zusatzprogramme beschrieben und in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Schaut auch da mal vorbei.
Sind geniale Sachen dabei ;)
 
Gibt es ein iTunes Plugin, mit dem ich meine Tunes hoch- und runterpitchen kann ?
 
firefox > itunes steuerung

auf der firefox seite für erweiterungen gibts es eine erweiterung für ff .foxy tunes 1.1.1 womit ich in der unteren leiste von ff , itunes fast komplett steuern kann ohne das ich in ein anderes fenster wechseln muß. auch geht mir durch nix was vom ff biidschirm volumen verloren,zb, durch ein kleines steuerelement fensterchen oder so , da es ja in der unteren leiste ist, die ja normalerweise eh schon da ist .auf wunsch läuft auch noch der titel des just laufenden liedes ab .es gibt dazu auch noch skins in verschiedenen farben . schaut`s euch mal an . ich bin auf jeden fall hoch zu frieden damit . !!!!!
 
Zurück
Oben Unten