iTunes - Plugin für andere MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von morten, 09.04.2005.

  1. morten

    morten Thread Starter

    Ich habe diese PN erhalten und leite diese mal ans Forum weiter, da ich derzeit keine Zeit für eine Antwort habe.

    Wäre nett, wenn das Forum die Antwort oder Tipps liefern könnte :)

    Gruss
    morten

     
  2. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Hi,

    hab keine direkte Antwort, aber einen Workaround, den ich für meinen alten Philips-Player manchmal benutze. Vielleicht hilft's ja…
    Wenn der Player als Volume gemountet wird, die MP3s (andere spielt meiner nicht), in iTunes markieren und auf das Player-Volume auf dem Desktop ziehen.
    Die Files werden dann kopiert. Da mein Player extreme Probleme mit den mitkopierten Resource- und .DS_Store-Files hat, entferne ich diese dann mit "Remove Mac OS Junk" https://www.macupdate.com/app/mac/15755/RemoveMacOSJunk.sit . Kann man mit leben…

    Grüsse p-cord.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen