iTunes - Plugin für andere MP3 Player

M

morten

Ich habe diese PN erhalten und leite diese mal ans Forum weiter, da ich derzeit keine Zeit für eine Antwort habe.

Wäre nett, wenn das Forum die Antwort oder Tipps liefern könnte :)

Gruss
morten

anonym schrieb:
Hallo!

Ich hab da so ne frage...
Ich benütze windoof, und hatte auch lange zeit einen iPod, der is jetzt aber leider kaputt! ...Also hab ich mir nen neuen Mp3-Player gekauft, da ich aber grad etwas knapp war, konnte ich mir keinen iPod leisten, und hab mir deshalb einen von Thomson gekauft!
Die software zum synchronisieren, die bei dem Thomson-Player dabei war, ist totaler käse, und da dacht ich mir , ob es nicht vl. ein Plugin für iTunes gibt, damit ich da auch meinen neuen Mp3-Player synchronisieren kann. Kennst du ein solches Plugin?!
Danke schonmal XXX
 
Hi,

hab keine direkte Antwort, aber einen Workaround, den ich für meinen alten Philips-Player manchmal benutze. Vielleicht hilft's ja…
Wenn der Player als Volume gemountet wird, die MP3s (andere spielt meiner nicht), in iTunes markieren und auf das Player-Volume auf dem Desktop ziehen.
Die Files werden dann kopiert. Da mein Player extreme Probleme mit den mitkopierten Resource- und .DS_Store-Files hat, entferne ich diese dann mit "Remove Mac OS Junk" https://www.macupdate.com/app/mac/15755/RemoveMacOSJunk.sit . Kann man mit leben…

Grüsse p-cord.
 
Zurück
Oben Unten