iTunes plötzlich vergesslich?

N

Nom3x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Habt das neuste iTunes drauf.

Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich ein Album über die Bib auswählen, das dann anspiele und iTunes beende ich beim nächsten starten von iTunes wieder das Album auswählen muss (angezeigt wird die komplette Bib).

Das war aber afair nicht immer so. Früher hat er dann immer beim Starten das zuletzt ausgewählte Album angezeigt...hab ich was verstellt?

Greetings!
Nmx
 
hmm, soweit ich mich erinnern kann war das aber immer so...muss, man sich dran gewöhnen, hab itunes noch nich bebringen können sich das zu merken...
 
Ahso. Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung.
 
iTunes merkt sich das nur, wenn das programm anbleibt und du beispielsweise von einer anderen wiedergabeliste zur bibliothek zurückkehrst... Vielleicht hast du das daher in erinnerung
 
Zurück
Oben Unten