iTunes plötzlich vergesslich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Nom3x, 07.10.2005.

  1. Nom3x

    Nom3x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Hi!

    Habt das neuste iTunes drauf.

    Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich ein Album über die Bib auswählen, das dann anspiele und iTunes beende ich beim nächsten starten von iTunes wieder das Album auswählen muss (angezeigt wird die komplette Bib).

    Das war aber afair nicht immer so. Früher hat er dann immer beim Starten das zuletzt ausgewählte Album angezeigt...hab ich was verstellt?

    Greetings!
    Nmx
     
  2. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    hmm, soweit ich mich erinnern kann war das aber immer so...muss, man sich dran gewöhnen, hab itunes noch nich bebringen können sich das zu merken...
     
  3. Nom3x

    Nom3x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Ahso. Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung.
     
  4. NvOndarza

    NvOndarza MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    iTunes merkt sich das nur, wenn das programm anbleibt und du beispielsweise von einer anderen wiedergabeliste zur bibliothek zurückkehrst... Vielleicht hast du das daher in erinnerung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen