iTunes Playlists: Lieblingsalben

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MeisterDark, 20.01.2004.

  1. MeisterDark

    MeisterDark Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Hallo ihr da draussen,

    ich würde gern meine Lieblingsplatten auf einen Blick erkennen können. Ideal wäre eine Sortierung in 2 Genre (z.B. Pop und Best), so dass man bei Best dann eine Liste der Platten sieht und nicht wie in den Playlists die Titel. Geht so etwas? Hat jemand eine Idee wie man das über Kommentare abhandeln kann (geht glaube ich nicht, weil die Playlists immer nach Musiktiteln sortiert sind oder?).

    Danke und Grüße
    dark
     
  2. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    ich hoffe ich verstehe dich jetzt nicht falsch, aber du kannst jede sortierung in itunes selber bestimmen.

    nach was gerade sortiert ist, siehst du an der blau hinterlegten spalten-kopfzeile...
     
  3. MeisterDark

    MeisterDark Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Schon klar - was ich aber meine ist, dass ich im ipod auf die Alben zugreifen möchte und zwar nicht titelweise sondern nach Alben sortiert. Eine Lösung wäre einfach ein eigenes Genre (z.B. Best) zu definieren, aber dann finde ich die entsprechenden Alben halt nicht mehr unter POP etc. ...

     
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Playlists Lieblingsalben Forum Datum
iTunes: Darstellungsoptionen für alle Playlists ändern Mac OS Software 15.07.2007
iTunes Playlists behalten- wie? Mac OS Software 20.03.2007
iTunes Playlists: Dateien werden nicht gefunden nach Verschieben des Archivs Mac OS Software 21.12.2006
itunes bib von Windows auf Mac (samt Playlists etc) Mac OS Software 23.11.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.