iPod classic iTunes Playlists - andere Sortierung auf dem iPod

tok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
117
Reaktionspunkte
8
Ich hab das Problem, dass bei den letzten iTunes Update (aktuell 12.7.5.9) wieder einiges geändert wurde.

TitelNo, CD No und weitere Felder werden bei mir in den Playlists nicht mehr angezeigt. Folgerichtig kann
auch danach nicht mehr sortieren. Übers Kontextmenu einblenden geht auch nicht mehr.

Angezeigt werden in den Playlists einzig noch:

Titelname, Jahr, Genre, Dauer

auf dem iPod gibt es noch alle Felder. Kann ich unter iTunes aber nicht aktiv zum Sortieren nutzen.

Weiss jemand welche iTunes Version das alles noch kann oder wie blende ich die Spalten in den Playlists wieder ein??

Weiterhin finde ich keine Lösung, dass manche Hörbücher auf dem iPod falsch sortiert werden, in iTunes
ist die Sortierung richtig, auf dem iPod 7 Gen 160GB nicht.

Anyone??
 
Unter iTunes -> Darstellung -> Darstellungsoptionen -> Anzeigen als Hörspielliste hat man wieder die TitelNo und kann danach sortieren.
Warum Sortierung nach Playlist aber falsch angezeigt wird, erschließt sich mir nicht
 
Zurück
Oben Unten