iPod classic iTunes Playlists - andere Sortierung auf dem iPod

Diskutiere das Thema iTunes Playlists - andere Sortierung auf dem iPod im Forum iPod

Schlagworte:
  1. tok

    tok Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    22.12.2001
    Ich hab das Problem, dass bei den letzten iTunes Update (aktuell 12.7.5.9) wieder einiges geändert wurde.

    TitelNo, CD No und weitere Felder werden bei mir in den Playlists nicht mehr angezeigt. Folgerichtig kann
    auch danach nicht mehr sortieren. Übers Kontextmenu einblenden geht auch nicht mehr.

    Angezeigt werden in den Playlists einzig noch:

    Titelname, Jahr, Genre, Dauer

    auf dem iPod gibt es noch alle Felder. Kann ich unter iTunes aber nicht aktiv zum Sortieren nutzen.

    Weiss jemand welche iTunes Version das alles noch kann oder wie blende ich die Spalten in den Playlists wieder ein??

    Weiterhin finde ich keine Lösung, dass manche Hörbücher auf dem iPod falsch sortiert werden, in iTunes
    ist die Sortierung richtig, auf dem iPod 7 Gen 160GB nicht.

    Anyone??
     
  2. tok

    tok Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    22.12.2001
    Unter iTunes -> Darstellung -> Darstellungsoptionen -> Anzeigen als Hörspielliste hat man wieder die TitelNo und kann danach sortieren.
    Warum Sortierung nach Playlist aber falsch angezeigt wird, erschließt sich mir nicht
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...