itunes playlists als sex-faktor ?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
ich hab gelesen dass leute ihre itunes playlists irgendwo veröffentlichen um sich kennenzulernen, bzw um festzustellen wer den genau den selben geschmack hat. (stand heute auf macnews.de "studenten, playlists, sex")
dies mag ja in einem kleinen netzwerk interessant und witzig sein.
aber wo kann man sonst noch playlists veröffentlichen? und wenn ja, zu welchem zweck?

ich kenne nur das startupitem "iscrobbler", das ich nutze. es sendet meine gespielten songs in itunes an www.audioscrobbler.com, dort wird eine art persönliche hitliste generiert, (wenn man ein profil hat)
und andere können sich einbringen, die ähnliche titel hören.
 
itunes playlists als sex-faktor?

HÄ?

Meistens komme ich mit Frauen besser klar die nicht exakt das gleiche an Musik
mögen wie ich. Ist doch viel interessanter, wenn man sich auch musikalisch noch
gegenseitig befruchten kann! ;)
 
wo kann man sowas denn machen? man kann doch nur im Musicstore irgendwelche hit mixes oder so erstellen.
 
superspike schrieb:
itunes playlists als sex-faktor?

HÄ?

Meistens komme ich mit Frauen besser klar die nicht exakt das gleiche an Musik
mögen wie ich. Ist doch viel interessanter, wenn man sich auch musikalisch noch
gegenseitig befruchten kann! ;)

Meinste?
Also ich werde da nicht gerade warm werden, wenn mein Date beim Ketchup Song die Tanzfläche stürmt und mit den Ellenbogen wackelt :D
 
derCHRIS schrieb:
Meinste?
Also ich werde da nicht gerade warm werden, wenn mein Date beim Ketchup Song die Tanzfläche stürmt und mit den Ellenbogen wackelt :D

...lol!
:D
 
superspike schrieb:
Meistens komme ich mit Frauen besser klar die nicht exakt das gleiche an
Musik mögen wie ich. Ist doch viel interessanter, wenn man sich auch
musikalisch noch gegenseitig befruchten kann! ;)

und du meinst wirklich, das du beispielsweise eine verfechterin von
harten gitarrenklängen mit dem lala von kylie ins bett bekommst?

:p
 
derCHRIS schrieb:
Meinste?
Also ich werde da nicht gerade warm werden, wenn mein Date beim Ketchup Song die Tanzfläche stürmt und mit den Ellenbogen wackelt :D
5/5 rotfl

Ich sehe das auch so - ich will doch morgens im Bett meiner Freundin nicht von HipHop oder Dieter geweckt werden :D

Sorry an alle HipHopper und Dieter-Fans ! Pro Toleranz ;-)
 
HAL schrieb:
und du meinst wirklich, das du beispielsweise eine verfechterin von
harten gitarrenklängen mit dem lala von kylie ins bett bekommst?

:p


*lolz*
*pommesgabelmach*
evil =)

will auch meine playlist veröffentlichen um frauen abzuschleppen
"guck mal was der für krasses zeug hört... muss schon nen derber typ sein" :music drumm

hmmm sollt mal meine alten bandshirts rauskramen, anziehen und mich auf die fußgängerzone stellen...

das bestimmt die oldschoolvariante von "playlist" rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehhehehe
 
ich denke wenn man in nen szene club geht hat man mehr davon, wenn man "die leute" direkt sieht und ansprechen kann. was man jetzt gerade mal in itunes abspielt spiegelt doch auch nicht den musikgeschmack als solches wieder finde ich. höre nämlich immer viele neue und sehr verschiedene sachen.
 
um auf die frage zurück zu kommen, das was du suchst nennt sich soweit ich weiss imix, benutzt habe ich es nicht, aber man kann bei itunes dann so eine art rating machen...
Über sinn und zweck lässt sich da streiten...
 
Serious schrieb:
5/5 rotfl

Ich sehe das auch so - ich will doch morgens im Bett meiner Freundin nicht von HipHop oder Dieter geweckt werden :D

Sorry an alle HipHopper und Dieter-Fans ! Pro Toleranz ;-)

ot - wer ist denn bitteschoen dieter ? hab ich da was verpasst ? :p
 
Kann mir einer auf deutsch und idiotensicher erklären wie ich iScrobbler installiefre ?

Habe OS X 10.4.2. und bin absolut neu.
 
Zurück
Oben Unten