iTunes Playlisten nach Spotify

NeoMac666

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.749
Reaktionspunkte
349
Hallo,

da Apple in Deutschland nicht auf den Amazon Echos funktioniert, wollte ich mir mal Spotify ansehen.

Ich hab jetzt einen Spotify Premium Account (3 Monate für 99 Cent).
Aber 2 Probleme:
1. Wie bekomm ich meine Playlisten von iTunes nach Spotify?
Über Google finde ich nur Anleitungen für die Windows Version der Spotify App, nicht für die Mac App...

2. Wie bekomm ich Songs aus Spotify auf meine Apple Watch zum offline hören (beim Joggen ohne iPhone).

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
 
1. Das geht glaube ich nur noch mit Zusatztools
2. Gar nicht (außer in der Grauzone erhältliche Apps welche Spotify Lieder speichern, in iTunes importieren, aufs iPhone, auf die Watch). Es gab mal Apollo, damit konnte man auf der Uhr speichern, wurde aber nach 1 Tag aus dem Store geschmissen. Funktioniert allerdings bei mir noch ohne Probleme. Hilft nur nichts wenn du sie damals nicht geladen hattest
 
Danke,
dann nutzt ich die 3 Monate zum entdecken neuer Musik und warte bis das Apple Musik Skill auch hier auf die Echos kommt.

Apple Watch Offline Funktion ist unverzichtbar für mich...
 
Zurück
Oben Unten