iTunes Playlisten Frage

  1. Sergio

    Sergio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also in der Hoffnung dass mein Mac kommt habe ich vor zwei Wochen meine iTunes Playlisten gelöscht und halt die ganze Musik in andere Ordner damit ich sie gleich uebertragen kann wieder. Aber nun habe ich einige neue Musik und habe dafür ( nur für die ) Playlisten in iTunes angelegt. Nun meine Frage: Kann ich diese Playlisten auf den iPod tun ohne dass die andere Musik gelöscht wird, wenn ja wie? Wäre um eine Antwort sehr dankbar.

    Gruss
     
    Sergio, 18.04.2005
  2. Bigpietsch

    BigpietschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Verstehe die Frage nicht ganz.
    Entweder du verwaltest den iPod manuell, dann kannst du nur händisch Musik draufladen oder löschen. Dann sollte alles kein Problem sein.
    Vielleicht erklärst du das ganze genauer. Warum hast du deine Musik zum Beispiel nicht ganz einfach in iTunes lassen und kopierst von dort alles auf deinen Mac.
    Oder warum tust die mp3 Titel die neu dazubekommen hast nicht zu den Ordnern dazu, die für die Übertragung vorgesehen hast?
     
    Bigpietsch, 20.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Playlisten Frage
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    456
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621
  5. scala
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571