ITunes Playlist

  1. joey

    joey Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wahrscheinlich steht die Antwort auf meine Frage schon in einem der unzähligen ITunes-Freds und werde von einem User draufhingewiesen die Suchfunktion zu benutzen. Zu meiner Entlastung kann ich hervor bringen, dass ich sie benutzt habe, allerdings nicht richtig, da ich nicht fündig geworden bin.

    Nun zu meiner Frage: ich habe eine intelligente Wiedergabeliste mit 100 Titeln erzeugt und möchte diese nun abspielen lassen. Leider funktioniert das nicht so wie ich es gerne hätte. Es wird immer nur ein Lied abgespielt. Liegt es vielleicht daran, dass die Titel kein Häkchen haben und wenn ja wie verpasse ich alle Titel automatisch ein Häkchen?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    joey
     
    joey, 11.08.2004
  2. joey

    joey Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
    joey, 11.08.2004
  3. balufreak

    balufreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Ich denke schon, dass das an den häckchen liegt. Wie man allerdings allen ein Häckchen verpasst weiss ich auf die schnelle auch nicht
     
    balufreak, 11.08.2004
  4. joey

    joey Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wie hälst du es denn mit deiner Playlist? Gehst du hin und machst immer erst vor jeden Titel den du höhren möchtest ein Häkchen? Das kann aber ganz schön lange dauern wenn man gleich mehrere Titel auswählen möchte (sprich ein abendfüllendes Programm erstellt).
     
    joey, 11.08.2004
  5. snax

    snaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wenn du alle Titel in einer playlist oder in der Bibliothek markieren möchtest mit dem blauen Häckhen, klicke einfach auf eines drauf mit gedrückter Command Taste (Apfel) und dann sollten alle Titel markiert oder dementsprechen nicht mehr markiert sein..

    hoffe das hilft

    >der snax
     
    snax, 11.08.2004
  6. joey

    joey Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke snax!
    das war genau das, was ich gesucht habe! Verrat mir doch bitte noch woher du das weißt, bzw. wo ich den und ähnliche "Tricks" nachlesen kann.

    joey
     
    joey, 11.08.2004
  7. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    gelöscht gelöscht gelöscht
     
    Mauki, 11.08.2004
  8. snax

    snaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    @joey
    hmm, da ich iTunes realitv häufig nutze war es einfach einen Erfahrungswert..
    ansonsten wäre das Resultat aber sehr nahe gelegen klick

    ansonsten ein gute Tipps bekommst du z.B.

    hier
    oder hier
    oder hier auch noch einige tipps

    hoffe konnte helfen

    >der snax
     
    snax, 11.08.2004
  9. snax

    snaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht gelöscht gelöscht


    edit: mauki und ich sind gut im Spurenverwischen :D :cool:
     
    snax, 11.08.2004
  10. joey

    joey Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast du den Beitrag gelöscht? Ganz falsch war er ja nicht, allerdings auch nicht die Lösung. Trotzdem Danke!

    joey
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ITunes Playlist
  1. Compikub
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    274
  2. holger9
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    244
    holger9
    26.03.2017
  3. ruegge
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    223
  4. Boogieman
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    481
    Veritas
    07.08.2016
  5. michis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    603