iTunes - Playlist von Titeln MIT- und OHNE Coverarts erstellen

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi community,

ich habe in meinem itunes eine ganze menge playlists angelegt - sehr praktisch.
nun würde ich gerne - da ich auf den geschmack gekommen bin - meine gerippten mp3's mit coverarts versehen. um nun diejenigen herauszusuchen, die bereits mit coverart versehen sind - bzw. diejenigen zu ermitteln, die noch keines haben, würde ich gerne eine playlist anlegen, die dies erledigt.
problem: itunes bietet mir keine möglichkeit nach coverarts zu suchen :(
hat jemand eine idee?

grüße
w
 
Hm ... da ist mir leider auch keine Funktion bekannt. Aber was waere so schlimm daran einfach alle mp3s mit Covern zu versehen ? Gibt doch Programme die das fuer dich uebernehmen. Oder hab ich einen Denkfehler drin ?!
 
Dreht sich ja wohl nicht um die Tools die Cover hinzufügen, da gibt es ja genügend, aber vielleicht gibt es hier ein script, das die Dateien nach covern durchsucht und die guten ins Töpfchen und die schlechten...
http://www.dougscripts.com/itunes/
 
Zurück
Oben Unten