iTunes Playlist sichern vor Neuinstallation

Surfista

Surfista

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

wahrscheinlich stehe ich vor einem Problem was schon tausendfach bei Macuser besprochen wurde. Leider kann ich in den Suchergebnissen nichts passendes finden. Ich hoffe Ihr verzeiht und könnt mir trotzdem helfen.
Ich habe an meinem Powerbook eine externe Festplatte angeschlossen, auf der meine Musikdateien ruhen.

In Itunes habe ich nun fast 100 Playlist erstellt. Nun möchte ich mein System neu installieren. Wie kann ich die Playlist sicher ohne die gesamten Musikdaten zu brennen und nach erwähnter Neuinstalltion die Playlist wieder aufspielen ?

Danke für Eure Hilfe
 
warum möchtest du eigentlich neu installieren? einfach mal eben so?
da gibt es doch keinen grund zu...

und wenn dann macht man einen archive&install von der dvd, damit bekommt man ein komplett neues system, aber alle userordner/einstellungen/programme bleiben erhalten.

wenn deine itunes library eh auf einer externen platte ist, dann befindet sich dort ja auch die iTunesLibrary.xml. da musst du nach ner neuinstallation nur noch in itunes den musikordner auf der externen platte wählen und gut ists...
 
vielen Dank EllyRigby, das hat mir sehr geholfen
 
Zurück
Oben Unten