iTunes playlist nach Spotify. Probleme mit Match

M

murri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
3
Hi,

folgendes Problem bekomme ich leider nicht gelöst:

Ich bin auf Spotify umgestiegen und würde gerne meine iTunes Bibliothek transferieren. Nun gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Import aller Lieder auf dem Mac und der realen Datein -> Kein Streaming
2. Import einer Playlist viahttp://www.dummies.com/how-to/content/how-to-manage-spotify-and-itunes-playlists.html -> mit richtigem Streaming, aber evtl. nicht alle Songs verfügbar in Spotify.

Für mich kommt eigentlich nur Lösung zwei in Frage, aber da ich noch die letzten Monate meine Match Abos habe, glaube ich, dass es dort Probleme bei dem Export der Playlist gibt. Zumindest findet Ivy keinen einzigen Song in Spotify, kann aber die XML ordentlich lesen.

Hat von Euch jemand das schon ordentlich lösen können?
 
Zurück
Oben Unten