iTunes Playlist Coverbilder auf mac aber nicht auf iPhone?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein kleines Problem, die Playlist wird richtig am mac angezeigt sprich die kleinen Bildchen aber am iPhone wird nur ein Rädchen angezeigt und sonst nichts, ich kann die Bilder natürlich per Hand ändern und ein anderes rein machen, aber das will ich ja nicht, ich hätte gerne die gleichen Coverbilder auf dem iPhone wie auf dem Mac.

Was kann ich machen?

Danke
 
Bei allen Musikdateien?
Sind es gerippte Dateien oder bei iTunes gekauft?
Hast du die Coverbilder selbst in die Musikdateien kopiert?

Mit https://www.tune-instructor.de kannst du Cover in die Dateien einfügen.
 
ich meine wenn ich die Musikapp am iPhone öffne dann auf Playlist gehe und dann sehe ich bei den Playlists ein Rädchen vorne und wenn ich daraufklicke dann passt alles dann sehe ich oben die Bildchen ich meine aber vorne wenn man in die App reingeht und bevor man die Playlist auswählst ist ein Rädchen? Ist das vielleicht normal?
 
Meinen ist nicht wissen... und danke für die Beantwortung meiner Fragen. ;)
 
Sorry, also die Musikdateien haben Bildchen aber die Playlists nicht, bevor diese ausgewählt werden

Alle gekauft bei iTunes und Coverbilder dann auch von iTunes drin

Danke
 
Ah, ok... ich vermute mal, weil die Playlist ja mehrere unterschiedliche Coverbilder zur Wahl hat, wird erst beim Zugriff darauf ein Bild gesetzt, bin mir aber nicht wirklich sicher... sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmals, ich denke das ist was anderes habe ich soeben auch probiert komplett zu Ende aber nichts, bleibt immer vorne also bevor Auswahl das Rädchen und wenn man auswählt die Playlist dann sieht man oben die kleinen Bilder, was kann man noch machen?
 
Das Rädchen ist bei mir nur bei den intelligenten Wiedergabelisten, z.B. "2016", "2017" – meiner Meinung nach normal.
Bei den nicht intelligenten, selbst befüllten Wiedergabelisten sind die Cover da. Ich vermute mal, dass das einfach der Hinweis sein soll, dass es sich eben um eine intelligente Wiedergabeliste handelt.
IMG_0666.PNG
 
Genau das meine ich auch, bei den nicht intelligenten sind die Bilder da aber eben nicht bei den intelligenten!

Danke also ist das Normal okay dann passt das, danke für die schnelle Antwort.
Ich denke jetzt auch das dies einfach ein Hinweis sein soll das dies eine intelligente Wiedergabeliste ist!
 
Alles klar, hast recht :)

Schönen Tag noch
 
Zurück
Oben Unten