iTunes Player-Skin

W

Whitesnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
527
Reaktionspunkte
30
Ich versuch mal zu beschreiben was ich suche:
Ich habe bei diversen Screenshots hier schon gesehen, dass iTunes mittels eines kleinen Players realisiert war, wo man auch das Cover des abgespielten Titels gesehen hat.
Ich wollte fragen wie man das erreicht? Ist das ein sogenanntes iTunes-Widget? Hab noch keinen Mac, werde aber bald umsteigen und würde das gerne schon vorab wissen.

Danke für die Hilfe.
 
Kann mir da wirklich keiner helfen? Das gibts gar nicht.
 
abhilfe schaffen hier:

coversutra, sizzlingkeys, gimmesometune

gimmesometune (/e: ist doch free, sry;)) und coversutra sind shareware, sizzlingkeys ist free.
gimmesometune ist mir persönlich ein wenig zu langsam, und coversutra verzehrt bilder die nicht quadratisch sind, damit sie passen.

persönlich gefällt mir sizzlingkeys am besten, wobei mich doch sehr stört, das man es nicht unter anderen fensten positionieren kann, so dass es manchmal im weg ist.

es gibt auch noch einen controler für die menüleiste, den suchst du aber glaub ich nicht und der gefällt mir persönlich auch nicht ;)

alle programme findest du leicht bei versiontracker.com

hf
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten