iTunes PC und USB-Stick: wie MP3 transferieren?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

würde meiner Schwester gerne die Vorzüge von iTunes erläutern, leider benutzt Sie noch einen USB-Stick für ihre MP3s. Was ist denn die eleganteste Möglichkeit (auf dem PC wohlgemerkt) MP3s von iTunes auf so einen Stick zu kriegen? Interessant vorallem bei Wiedergabelisten, deren Einzelstücke ja nicht in den gleichen Ordnern auf der Platte liegen?
 
Anyone? Müsste ja theoretisch gleich funktionieren wie am Mac.
 
Hängt vomUSB Stick ab, was ist das für ein Teil? Ein reiner Datenträger oder ein MP3 Player. iTunes wird da denke ich auch wenige fremde MP3 Player überhaupt unterstützen. Wenn überhaupt einen anderen ausser einen iPod?
 
Du kannst eine Playlist direkt auf den Stick ziehen und iTunes kopiert nur die einzelnen Stücke ( galub ich jedenfalls)

die Buche
 
Nein, natürlich unterstützt iTunes den Stick nicht. Die Frage war wie ich am elegantesten die MP3 auf den Stick bewege (manuell, nicht sync), vorallem wenn es sich um eine Wiedergabeliste dreht.
 
Drag and Drop aus iTunes hast du probiert?
Beim Mac( ich besitze keinen PC) mache ich es so , die Stücke in der Biblio oder den Wiedergabelisten markieren und auf den Stick ziehen, solange es keine aac sind werden sie kopiert und laufen perfekt auf dem Player/Stick
 
Habe den Stick nicht hier aber gute Idee, werde ich mal probieren, danke. Dachte das geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten