itunes PC Frage iPod ???

M

Mackanzy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hi
also ich will meinen pc platt machen ! habe derzeit über 1500 musikstücke auf meinem ipod im aac format -

mein itunes ist auf dem pc installiert -

wie kann ich denn wenn ich das itunes irgendwo neu installiere - die lieder von meinem ipod in das leere itunes bekommen um mir mehrere cd brennereien zu sparen ?

kann mir einer ne genaue anleitung geben bitte - was ich machen muss nachdem ich itunes installiert habe - und ich den ipod angesteckt habe -was muss ich dann machen BEI DER PC VERSION ?

Danke für eure antworten :

P:S: die suchmachine läuft net richtig - habe mehrfach verschiedene wörter eingegeben aber er findet nix brauch bares
 
Guckst du HIER
Da findest du bestimmt was passendes! Ich glaube ich habe es mit iPod Rip oder so gemacht

mfg Wullschi
 
? also der ipod ist PC konfiguriert und das itunes soll auch wieder aufn pc rauf --
die software von der seite ist doch nur für mac oder ?
 
Ach so, sorry :)
Dann sollte eigentlich das hier dass richtige für dich sein.
Ansonsten, kannst du dir hier das richtige Programm laden.
 
Das progi funzt net kommt ne fehlermeldung ???
steht auch bei den kommentaren !

hmm sonst noch einer ne idee oder ne andere art vielleicht einfach so mit itunes das irgednwie da rein zu ziehen vom ipod aus ?
 
Zurück
Oben Unten