iTunes - Party Jukebox - Sinn und Nutzen?

DanielHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
546
Reaktionspunkte
10
Moin,

ich frag mich nun schon seit längerer Zeit, was der Sinn und Zweck der Party Jukebox ist. Wofür brauch ich die und wie setz ich die sinnvoll ein? Irgendwie kapier ich das nicht, mag auch sein dass ich zu kompliziert denke.
Also: Was macht man damit?
 
ich verwende sie um mal songs zu hören, die ich in keiner playlist habe. da stolpere ich mitunter über gute sachen, die ich schon vergessen habe.

ww
 
Wildwater schrieb:
ich verwende sie um mal songs zu hören, die ich in keiner playlist habe. da stolpere ich mitunter über gute sachen, die ich schon vergessen habe.

ww

Jo so gehts mir auch. Aber eigentlich sehe ich die Party Jukebox mit ihren EInstellmöglichkeiten als coole 'Instant-Smart-Playlist-Generator-Funktion' :)
 
der name sagt es ja schon - partyjukebox. hat ne kleine dj funktion du bist der music-master auf ner party mit nem ibook und itunes da wirfst du nach lust und laune titel in die playlist etc...
 
Zurück
Oben Unten