iTunes OSX files in iTunes Win abspielen

Macsimpsons

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe Lieder über iTunes OSX auf externe Festplatte gespeichert.
Ich möchte die Lieder jetzt an einen Win Rechner hängen und dort abspielen.
Hat das schon mal jemand gemacht?!

Merci
 
und deine festplatte ist auch für windows formatiert , wenn sie unter mac os x läuft ? es kann sein das windows die externe festplatte gar nicht erkennt weil sie für mac os x formatiert ist und es kann auch dabei dazu kommen das du deine festplatte dabei beschädigst ich wäre da echt vorsichtig
 
Die externe Festplatte ist FATS 32 formatiert. Der iTunes Ordner wird auch erkannt, nur lässt sich unter iTunes Win mit gedrückter Taste keine iTunes Lib finden und auswählen.
 
Zurück
Oben Unten