iTunes OSX files in iTunes Win abspielen

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Macsimpsons, 06.02.2007.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe Lieder über iTunes OSX auf externe Festplatte gespeichert.
    Ich möchte die Lieder jetzt an einen Win Rechner hängen und dort abspielen.
    Hat das schon mal jemand gemacht?!

    Merci
     
  2. borger

    borger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    und deine festplatte ist auch für windows formatiert , wenn sie unter mac os x läuft ? es kann sein das windows die externe festplatte gar nicht erkennt weil sie für mac os x formatiert ist und es kann auch dabei dazu kommen das du deine festplatte dabei beschädigst ich wäre da echt vorsichtig
     
  3. Macsimpsons

    Macsimpsons Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Die externe Festplatte ist FATS 32 formatiert. Der iTunes Ordner wird auch erkannt, nur lässt sich unter iTunes Win mit gedrückter Taste keine iTunes Lib finden und auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen