iTunes originaler Speicherort der iPhone-Firmware

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen allerseits !

ich glaub es nicht, aber ich kann irgendwie nichts finden.... entweder suche ich mit den falschen Wörtern, oder es gibt wirklich keine Info dazu, weder durch die Forensuche noch durch Google...
Kann mir jemand sagen, wo iTunes normalerweise die Firmware des iPhones hinkopiert? ich weiss, dass ich mit gedrückter Alt-Taste eine andere Firmware aussuchen kann, aber wo ist die normalerweise abgespeichert?
 
/Users/DeinUserName/Library/iTunes/iPhone Software Updates
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hevoah, rawr und AppleLiebhaber
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
 
Hat sich der Speicherort denn mittlerweile geändert? Bei mir ist da nur eine alte 3.x drin. :confused:
 
Zurück
Oben Unten